[3.3] Bilder als Dateianhang

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

[3.3] Bilder als Dateianhang

Beitrag von max78 »

Hallo,

ich habe zwei Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit Bilder nicht nur untereinander sondern in Reihen zu je 2-4 Stk. anzuzeigen?
Ich habe die LightBox Erweiterung eingebaut und mir werden nun die Bilder doppelt angezeigt, also im Thread nur einmal, aber wenn sie in Lightbox geöffnet sind kommt jedes Bild zweimal. Hab es schon mit einem anderen Browser probiert, aber auch da... :-?

Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip?

Viele Grüße,
Max
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bilder als Dateianhang

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier diese Extension mal aus: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ttachment/
sollte unter 3.3.3 funktionieren.
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

Re: [3.3] Bilder als Dateianhang

Beitrag von max78 »

Vielen Dank Kirk :grin: ,

das hat mir sehr gut geholfen. Jetzt nur noch das Problem mit den doppelten Bildern... :oops:
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 05.03.2021 14:14 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bilder als Dateianhang

Beitrag von Kirk »

Was meinst du mit "werden nun die Bilder doppelt angezeigt"? Verlink doch mal einen Beitrag das man sich das anschauen kann.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“