Erbitte Hilfe bei Gallery Problemen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Gesperrt
Fenria
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2012 13:58

Erbitte Hilfe bei Gallery Problemen

Beitrag von Fenria »

Ich mal wieder. Ich habe da jetzt ein komisches Problem mit der Gallery. Die Gallery ist auf dem aktuellen Stand, soweit funktioniert sie auch, nur zeigt sie mir weder Vorschaubilder noch Bilder in meinen Beiträgen. Das Verhalten ändert sich komischer Weise sobald ich das Forum als Subdomain Forum starte. Dann werden mir zumindest schon einmal die Bilder in den Beiträgen angezeigt. Vorschaubilder bleiben aber dennoch verborgen. Irgenwer ein solches Problem schon einmal gehabt und wenn ja eventuell eine Lösung für das Problem parrat?
Das Bord läuft unter www.streetteam-berlin.com
und das Testforum via Subdomain unter http://testforum.streetteam-berlin.com/
Bin gespannt was ich hier falsch gemacht habe.

Nun zeigt das Board auch via Testforum in der Subdomain keine Bilder mehr sondern schreibt nur den Text Bild an die Stelle wo das eigentliche Bild erscheinen sollte. Die tut das Board auch dann wenn ich ein neues Bild hochlade. Komisch.

PHP VERSION IST IM ÜBRIGEN PHP 3.3.3

Und es geht um diese PHP Gallery
https://github.com/satanasov/phpbbgallery
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Erbitte Hilfe bei Gallery Problemen

Beitrag von chris1278 »

Wieso öffnest du ein neues Thema. Das hattest du doch schonmal hier geschrieben:

viewtopic.php?f=150&t=245415

Du solltest das andere Thema einfach editieren und dieses löschen. Ich denke nicht das die Moderatoren das gern sehen wenn ein Thema in mehreren Beiträgen von einem Benutzer aufgemacht wird.
Gesperrt

Zurück zu „Extension Support“