[3.3.4] Pastebin 2.0.6

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Smirftsch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2021 08:04

[3.3.4] Pastebin 2.0.6

Beitrag von Smirftsch »

Hallo alle zusammen :)
Erst mal vielen Dank für all die Mühe im phpBB Bereich, ich weiss das bedeutet immer eine Menge Arbeit.

Ich habe schon ein wenig gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Ich hätte gerne für die Pastebin extension ein C++ Syntax-Highlighting. Ist das Möglich und/oder gibt es hierzu irgendwo Informationen?

~Smirftsch
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3.4] Pastebin 2.0.6

Beitrag von Crizzo »

Smirftsch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2021 08:04

Re: [3.3.4] Pastebin 2.0.6

Beitrag von Smirftsch »

Super, danke!!!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“