[3.3] Simple mentions

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Simple mentions

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Das war nach der FAQ des Autors der erste Schritt, das zu kontrollieren. Die Berechtigungen haben gepasst.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Simple mentions

Beitrag von Crizzo »

Ich würde auch mitm Testaccount bei dir schauen, wenn du einen hast. :geek:
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Simple mentions

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Ich hab nochmal über die Gruppenberechtigungen geschaut, und da durften registrierte Benutzer tatsächlich das Erwähnungs-System nicht verwenden… :-? Hab das jetzt mal korrigiert und siehe da, kaum macht mans richtig, funktionierts. :oops:
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Simple mentions

Beitrag von Crizzo »

Ich sag nix :D
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Simple mentions

Beitrag von BNa »

Isch auch nisch - Dachte, das wurde als erstes gecheckt :oops:
Paul's FAQ hat geschrieben:ACP -> permissions -> user permissions or ACP -> permissions group permissions
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Simple mentions

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Wurde es, und es hat gepasst. Warum das jetzt nicht mehr gepasst hat, weiß ich nicht. Vielleicht lag am Löschen der Arbeitsdaten...
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 02.04.2010 10:17

Re: [3.3] Simple mentions

Beitrag von Imacfux »

Hallo Cowboy,

schön, dass es nun klappt.

Falls was übersehen wurde: jeder kann mal was übersehen....nobody is perfect....

Dir und allen hier: ein dickes DANKE
Gruss Walter
---------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.komootforum.de
Antworten

Zurück zu „Extension Support“