Welche Extensions sind hier im Forum installiert

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
manuel1983
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26.05.2018 16:38

Welche Extensions sind hier im Forum installiert

Beitrag von manuel1983 »

Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob man erfahren darf, welche Extensions hier im Forum installiert sind?

Hoffe der Post ist in der richtigen Kategorie.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Welche Extensions sind hier im Forum installiert

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wir hätten folgende im Einsatz (öffentlich findbar unter https://github.com/phpbb-de oder bei den verschiedenen Github-Accounts der Autoren oder in Datenbank von www.phpBB.com)
  • Contact Admin 1.1.12
  • gn36 - Customize first post edit permissions 1.2.2
  • IP anonymised 1.0.1
  • Knowledge Base 1.0.2
  • phpBB.de - External Image as Link 1.2.0
  • phpBB.de - Move Message 1.1.0
  • phpBB.de - Newsletter 1.0.0
  • phpBB.de - Pastebin 2.0.1
  • phpBB.de - Terms of use 1.0.0
  • phpBB Topic Prefixes 1.0.0
  • Posts merging 2.1.0
  • s9e/highlighter 1.2.4
Zusätzlich noch vier interne Extensions, die die Seiten erstellen, wie z.B. https://www.phpbb.de/downloads/pakete/ , sowas wie Impressum und Co bauen, unseren Moderatoren helfen die Themen zu moderieren und die User fair zu behandeln.

Grüße
manuel1983
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26.05.2018 16:38

Re: Welche Extensions sind hier im Forum installiert

Beitrag von manuel1983 »

Vielen Dank für die Antwort. Ich nehme mal an, ihr seid mit eurem Forum auch auf ver Version 3.3 oder?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Welche Extensions sind hier im Forum installiert

Beitrag von Crizzo »

Nein, im Moment 3.2.9.
manuel1983
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26.05.2018 16:38

Re: Welche Extensions sind hier im Forum installiert

Beitrag von manuel1983 »

ah ok, danke für die Info.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“