[3.2] Foren-URLs als Thread-Titel

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
ill66
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2008 17:51
Kontaktdaten:

[3.2] Foren-URLs als Thread-Titel

Beitrag von ill66 »

Vor dem großen Update hatte ich eine Extension, die gemacht hat, dass wenn man in einem Post eine interne URL gepostet hat, die automatisch so umgewandelt wurde, dass im Post dann der anklickbare Thread-Titel steht.

also ich poste:

https://meinschönesforum/viewtopic.php?f=30&t=9722

und im Post steht dann (ohne dass der User mit BBcodes rumbasteln muss):

Katzen-Thread

Gibts da was für 3.2...? Hab leider bisher nichts gefunden, das Feature fehlt mir schon sehr :(


Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“