[3.3] Alle Themen eines Benutzers verschieben

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
deeveedee
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2002 20:57

[3.3] Alle Themen eines Benutzers verschieben

Beitrag von deeveedee »

Hallo zusammen, leider hat Suchfunktion und die Extension Database mein Problem nicht lösen können.
Ich suche nach einer Möglichkeit alle Themen eines bestimmten Users von einem Forum, zu einem anderen zu verschieben.
Es geht nur um die von dem User erstellten Themen, die Beiträge die er irgendwo anders gepostet hat, sollen davon nicht betroffen sein.
Über die Boardmittel gibt es zwar die Möglichkeit im Moderationsbereich die Themen dieses Users auszuwählen, aber bei über 500 Themen ist das schon ein ziemlicher Aufwand.
Hoffe jemand kennt eine Lösung. :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“