[3.3] [SUCHE] Mod: Email Import / Email2Thread / Email2Post

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [SUCHE] Mod: Email Import / Email2Thread / Email2Post

Beitrag von Kirk »

Anscheinend ist dieser Fehler bekannt, siehe hier, dmzx hatte hier eine Lösung bereitgestellt.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2091
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [SUCHE] Mod: Email Import / Email2Thread / Email2Post

Beitrag von LukeWCS »

Kirk hat geschrieben: 23.07.2021 20:57 Anscheinend ist dieser Fehler bekannt, siehe hier, dmzx hatte hier eine Lösung bereitgestellt.
Suuuuper, da hätte ich mir die Fehlersuche sparen können. :D Egal, jede Fehlersuche bringt auch neue Erkenntnisse. Und in dem Fall primär die Erinnerung daran, dass die Theorie (TB) und Praxis (LB) immer zwei verschiedene Dinge sind. :wink:
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [SUCHE] Mod: Email Import / Email2Thread / Email2Post

Beitrag von BNa »

Abgesehen davon finde ich, das Luke das besser gefixt hat (also, im SEK-Sinne) :lol:
Benutzeravatar
WR450F
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2019 10:53
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [SUCHE] Mod: Email Import / Email2Thread / Email2Post

Beitrag von WR450F »

LukeWCS hat geschrieben: 21.07.2021 16:43
Es mussten insgesamt 6 Dateien geändert werden, 4 davon sind Migrationsdateien. Da die Änderungen hier aufzuführen für uns beide zu mühsam wäre, schicke ich dir eine PN mit den geänderten Dateien. Diskussion bitte weiter hier, nicht per PN.
Wow :o fettes Dankeschön! Ich bin die letzten Tage leider viel offline unterwegs gewesen. Deswegen kann ich das erst heute testen! Trotzdem vielen Dank schon mal! Die Hilfbereitschaft hier im Forum ist echt super!

Grüße
Kai
Das Forum für die sportlichen Einzylinder von Yamaha:
https://www.wr450f.de/forum
Benutzeravatar
WR450F
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2019 10:53
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [SUCHE] Mod: Email Import / Email2Thread / Email2Post

Beitrag von WR450F »

Hallo zusammen,

noch mal ein großes Lob an Luke. Sein Fix hat geholfen, dass ich die Extension nun aktivieren konnte. Hat das zufällig jemand im Einsatz und kann mir sagen warum er die Mail mit der Meldung "Submitted message contains an image" zwar empfängt und aus dem PF löscht, diese aber nicht postet im Forum?

Grüße
Kai
Das Forum für die sportlichen Einzylinder von Yamaha:
https://www.wr450f.de/forum
Benutzeravatar
WR450F
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2019 10:53
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [SUCHE] Mod: Email Import / Email2Thread / Email2Post

Beitrag von WR450F »

Habe das auch mal auf phpbb.com angefragt, hoffe der Beitrag wird dort freigegeben.
Das Forum für die sportlichen Einzylinder von Yamaha:
https://www.wr450f.de/forum
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“