Gefällt mir button
Re: Gefällt mir button
es gab ein Update dieser Erweiterung. Sie ist jetzt im Administrationsbereich unter Erweiterungen - Post Love konfigurierbar.
auf die idee, dort nachzuschauen, hätte ich ja auch selbst kommen können...
DANKE!

DANKE!

-
- Mitglied
Hallo und einen schönen Sonntag,
wenn ich bei mir im ACP unter Anpassen nachschaue wird mir angezeigt dass es für die Ext. phpBB 3.1 Post Love ein Update geben soll.
Wenn ich mir die Datei unter ... https://github.com/satanasov/postlove Downloade und mir die Datei composer.json anschaue ist das immer noch die alte Version.
Gibt es nun eine neue Version oder muss man nocht etwas warten bis das aktuallisiert ist.
LG CC
wenn ich bei mir im ACP unter Anpassen nachschaue wird mir angezeigt dass es für die Ext. phpBB 3.1 Post Love ein Update geben soll.
Wenn ich mir die Datei unter ... https://github.com/satanasov/postlove Downloade und mir die Datei composer.json anschaue ist das immer noch die alte Version.
Gibt es nun eine neue Version oder muss man nocht etwas warten bis das aktuallisiert ist.
LG CC
Liebe Grüße CC
Hallo,
Da ich keine Screenshots finde... was genau macht diese Extension?
Ich suche nämlich auch nach einem Dankes-system. Es soll nicht mehr machen als das User jedem Post danken können und unter dem Post steht dann xy dankt diesem User. Ich hatte zwar eins gefunden, aber das packt noch unter allem ein Sternebasiertes Rating welches das Design total kaputt macht.
Da ich keine Screenshots finde... was genau macht diese Extension?
Ich suche nämlich auch nach einem Dankes-system. Es soll nicht mehr machen als das User jedem Post danken können und unter dem Post steht dann xy dankt diesem User. Ich hatte zwar eins gefunden, aber das packt noch unter allem ein Sternebasiertes Rating welches das Design total kaputt macht.
Hallo Arp,
Post Love ist ebenfalls eine Extension, die es Usern ermöglicht, sich für/bei Posts zu "bedanken"; allerdings ohne zusätzliche Features wie Post-/Topicrating.
Diese Option (bzw. das Anzeigen der Ratings) kannst Du in der Konfiguration der Ext deaktivieren:
ACP > Erweiterungen > Danksagungen für Beiträge > Bewertungseinstellungen.
Post Love ist ebenfalls eine Extension, die es Usern ermöglicht, sich für/bei Posts zu "bedanken"; allerdings ohne zusätzliche Features wie Post-/Topicrating.
Meinst Du damit die Thanks for Posts Extension?Arp hat geschrieben:Ich hatte zwar eins gefunden, aber das packt noch unter allem ein Sternebasiertes Rating welches das Design total kaputt macht.
Diese Option (bzw. das Anzeigen der Ratings) kannst Du in der Konfiguration der Ext deaktivieren:
ACP > Erweiterungen > Danksagungen für Beiträge > Bewertungseinstellungen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Kirk hat geschrieben:Hallo
Du musst dir erst so eine Erweiterung downloaden und dann installieren, z.b. diese hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13645321
Wie du so eine Erweiterung instalierst kannst du hier nachlesen: KB:ext_install
Hallo, hab ich gemacht,aber irgen wie finde ich das nicht wieder, ACP-Anpassen..... da steht die nicht drin, wo ist mein Fehler????
Edit:
Keine Weiteren Fragen, läuft,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

die seite wird nach klick nicht aktualisiert, bekomme die meldung
wenn ich selber aktualisiere ist es dann okay, also steht die zahl 1 da
AJAX-Fehler
Service Unavailable
wenn ich selber aktualisiere ist es dann okay, also steht die zahl 1 da
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, und welche Extension nutzt du? "PostLove" oder "ThankForPosts"? Die Information könnte Helfenden u. U. im Detail weiterhelfen ...
LG

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.