Deutsche Sprachfiles für phpBB Extensions

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
TomS2
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2014 13:14

Re: Deutsche Sprachfiles für phpBB Extensions

Beitrag von TomS2 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Na das ist ja cool und das gleich mit dem ersten Beitrag, da wirst du aber viele phpBB-Benutzer glücklich machen.

Am besten kannst du deine Extension-Übersetzungen hier [3.1.x] Extension-Übersetzungen unter Beachtung der Forum-FAQ "phpBB 3.1: Extension-Übersetzungen" bereitstellen.

Grüße
Habe ich soeben gemacht ;-) Es sind die Übersetzungen für "Board Announcements", "Board Rules" und "Pages" jeweils in "Du" und "Sie".

Entschuldige Minthe, aber ich habe die Du und Sie Übersetzungen gleichzeitig begonnen und jeweils in den ZIP Archiven eingebettet (Die ZIP Dateien enthalten die komplette Pfadstruktur). Ich hoffe, dass Du mir deswegen nicht böse bist. :o

Frage: Warum können wir die Dateien/ Archive nicht hier hochladen, sondern müssen externe Links verwenden?

Gruß Tom
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprachfiles für phpBB Extensions

Beitrag von Minthe »

Böse nicht aber etwas verwundert, denn auch meine sind in ZIP gepackt und enthalten die komplette Pfadstruktur.
Sollte ich allerdings einige Fehler begangen haben, dann möchte darauf hingewiesen werden, damit ich diese beim nächsten Mal nicht mehr begehe.
Sorry, aber für so einen Neuling wie mich, fühlt man sich dann einfach etwas depalziert und übergangen.
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“