Extension um Footer zu ändern

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Extension um Footer zu ändern

Beitrag von fussle »

Und noch eine Suchanfrage:

Gibt es eine Ext. um den Footer zu ändern und die Änderungen in der DB zu speichern?
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Extension um Footer zu ändern

Beitrag von Elsensee »

Ich weiß, welches "Feature" aus phpBB 3.0 du meinst, aber dies wurde absichtlich aus 3.1 entfernt, weil es eine viel zu häufige Fehlerquelle war. (Und ich fand's eh auch schon immer blöde :D )

Um auf deine Frage zu antworten:
Je nachdem, wie du ihn ändern möchtest, kannst du die Datei overall_footer.html auch direkt bearbeiten oder nach KB:create31style prosilver modifizieren bzw. deinen Eigenen erstellen. :wink:
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Extension um Footer zu ändern

Beitrag von fussle »

Elsensee hat geschrieben:...kannst du die Datei overall_footer.html auch direkt bearbeiten
Das wollte ich eben vermeiden =)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“