Fehlegeschlagene Logins anzeigen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Fehlegeschlagene Logins anzeigen

Beitrag von fussle »

Auf zur nächsten Ext. Suche / Anfrage...

Anzeige der fehlgeschlagenen Logins \ Registrierungsversuche (mit IP Adresse) im Administrations Bereich > Wartung > Benutzer Protokoll

Vielen Dank
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Fehlegeschlagene Logins anzeigen

Beitrag von fussle »

Gibt es inzwischen eine Extension dafür *vorsichtig nachfrag* ...
Benutzeravatar
MarioMP24
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2015 22:45

Re: Fehlegeschlagene Logins anzeigen

Beitrag von MarioMP24 »

Das würde mich auch gerne wissen wollen.
Nutzte es bei PHP Fusion und bin zufrieden, und bei phpBB wäre es auch nicht schlecht.

Gruss MarioMP24
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Fehlegeschlagene Logins anzeigen

Beitrag von tas2580 »

Ich habe das mal umgesetzt. Da es kein passendes Event dafür gibt zwar etwas umständlich, aber bei meinen Tests hat es funktioniert. Sollte ich mal einen von euch im RL treffen kostet das n Bier!

Download und Verbesserungsvorschläge unter -> viewtopic.php?f=149&t=233246

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Fehlegeschlagene Logins anzeigen

Beitrag von fussle »

Bekommst du => Siehe PN

Nur eine Frage -

/tas2580/failedlogins/ oder wie muss der Ordner heißen?

//edit: Frage erledigt:

/ext/tas2580/failed_logins

Vielen Danke =)
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Fehlegeschlagene Logins anzeigen

Beitrag von fussle »

verkehrt =)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“