Shoutbox

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Janyo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2014 13:47

Shoutbox

Beitrag von Janyo »

Hallo liebe Community,

bin auf der Suche nach einer funktionierenden Shoutbox für 3.1.x. Gibt's da schon irgendwas?

Forum: http://www.furienmod.com

Viele Grüße,

Jan
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von franki »

Hallo

Da kenne ich momentan nur diese Extension: [DEV]Ajax Shoutbox
Ist aber noch in der Entwicklungsphase wie fast alle Extensions.
LG Franki
Janyo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2014 13:47

Re: Shoutbox

Beitrag von Janyo »

Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Da ich noch recht neu im PHPBB bin, heißt es, dass es noch nicht voll funktionstüchtig ist, oder?

Schade, dann muss ich mich wohl gedulden.

Viele Grüße, Jan
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“