Responsive Menü mit eigenen Links

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Monsters
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2014 12:08

Responsive Menü mit eigenen Links

Beitrag von Monsters »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Extension, mit der ich ähnlich dem auf phpBB.com ein Menü im Header unterbringen kann.
Gefunden habe ich leider nichts. Habe ich was übersehen? Gibt es das vielleicht schon oder ist es geplant?

Lieben Dank :)
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: Responsive Menü mit eigenen Links

Beitrag von Minthe »

Wie wäre es damit Custom Navigation Bar v1.0.5
Kommt dem am nächsten. Ist bei uns schon eingebaut und funktioniert einwandfrei :)
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
Monsters
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2014 12:08

Re: Responsive Menü mit eigenen Links

Beitrag von Monsters »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das wäre nur so ungefähr, was ich mir vorgestellt habe. So fehlt mir hierbei als Beispiel, dass es auch Smartphone-tauglich ist (responsive). Wäre ja sonst schade um das neue phpBB.
Die Positionierung soll auch eine andere sein und direkt im Header des Forums untergebracht werden. Vom Prinzip her genau so, wie es bei phpBB.com gemacht ist. Wie ich das anstellen kann, habe ich leider nicht herausgefunden.

Einstellen kann ich mit der phpBB-Version 3.1.1 anscheinend auch nur den Horizontal Slider. Die anderen beiden Menü-Styles funktionieren bei mir leider nicht. Sublinks gehen auch nur bis zu einer Ebene. Die zweite Ebene kann nicht angeklickt werden und optisch schaut diese auch leicht verschoben aus.
Monsters
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2014 12:08

Re: Responsive Menü mit eigenen Links

Beitrag von Monsters »

Hat keiner eine Idee?
Vielleicht könnte man ja auch die "Custom Navigation Bar v1.0.5" entsprechend anpassen?
Meine CSS-Kenntnisse sind nur leider nicht auf dem aktuellen Stand :oops:
Ich habe daher keine Idee, wie ich das umsetzen könnte. Falls ich damit im falschen Forum gelandet bin, könnte das Thema natürlich entsprechend verschoben werden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“