erweiterungen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

erweiterungen

Beitrag von Tanja S »

Hallo darf ich fragen wo ich Erweiterungen fürs Forum geben tut, bzw ob es überhaupt schon Erweiterungen geben tut?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: erweiterungen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich glaube das hättest du auch ganz einfach selber rauskriegen können. Schau mal hier [3.1.x] Extensions in Entwicklung oder natürlich auch auf .com

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“