kalender

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

kalender

Beitrag von Tanja S »

wo mann zb Geburtsdatum ect eintragen kann
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: kalender

Beitrag von waldkatze »

Den warscheinlich besten Kalender für phpBB gibt es hier: http://www.phpbbcalendarmod.com/3010a/index.php
Allerdings ist der für Version 3.0x
Am besten du fragst mal selbst bei alightner nach, ob er eine Extension für 3.1x plant.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: kalender

Beitrag von Tanja S »

danke
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: kalender

Beitrag von Tanja S »

wie finde ich ihn den bzw wo?
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: kalender

Beitrag von waldkatze »

Guckst du: http://www.phpbb.com/community/memberli ... =alightner

EDIT
Hinweis: phpbb.com hat warscheinlich gerade Wartungsarbeiten. Probier es später noch mal.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: kalender

Beitrag von HJW »

Keine Wartungsarbeiten bei phpbb.com! http://phpbb.com/?update2
Wird wohl einige Zeit dauern.

Ich bastel gerade an einem Kalender für 3.1: http://calendar.zoo-am-ring.de

Es wird aber noch etwas dauern, bis man den vernünftig benutzen kann.
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: kalender

Beitrag von Tanja S »

HJW hat geschrieben:Keine Wartungsarbeiten bei phpbb.com! http://phpbb.com/?update2
Wird wohl einige Zeit dauern.

Ich bastel gerade an einem Kalender für 3.1: http://calendar.zoo-am-ring.de

Es wird aber noch etwas dauern, bis man den vernünftig benutzen kann.
DANKE sieht aber schon echt super aus
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: kalender

Beitrag von Minthe »

Supi *daumenhoch* Dann warte ich doch ganz geduldig :)
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: kalender

Beitrag von Digidani »

Oh ja! Das sieht toll aus und wäre ähnlich unserem alten Kalender im 3.0.12... :grin:
Jörg-CH
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2014 21:36

Re: kalender

Beitrag von Jörg-CH »

Hallo,

hab mal einige Fragen zum Kalender ... ?
1.) Wäre es möglich hier noch automatisch die Geburtstage er einzelnen anzeigen zu lassen???
2.) Wo kann ich es den downloaden???

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“