Pastebin

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Pastebin

Beitrag von Titanic »

Hallo!

Bin auf der suche nach eine Pastebin extension.Bis jetzt leider nichts gefunden.Hab nur was für 3.0.12 gefunden aber nicht für 3.1.2
Gibt es so eine extension?Hätte ich gerne weiter gehabt.

MfG
Titanic
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Pastebin

Beitrag von Gast234254 »

[BETA] Codebox Plus. Funktioniert aber nicht mit der Erweiterung Advanced BBCode Box 3.1. Diese Erweiterung Advanced BBCode Box 3.1 blockiert einige Erweiterungen die das Template Event posting_editor_buttons_* nutzen.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Pastebin

Beitrag von Titanic »

Ich meinte eher,was hier oben neben Chat ist.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Pastebin

Beitrag von gn#36 »

Wir planen, unsere 3.1 Version davon zu veröffentlichen. Das Ding landet vermutlich innerhalb der nächsten paar Tage als Entwicklungsversion auf github. Das (derzeit noch leere) Repository gibt's schon mal: https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-pastebin

Wird von den Features wohl ähnlich zu dem hier sein: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=560743
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Nico12345
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 24.01.2010 16:27
Kontaktdaten:

Re: Pastebin

Beitrag von Nico12345 »

gn#36 hat geschrieben:Wir planen, unsere 3.1 Version davon zu veröffentlichen. Das Ding landet vermutlich innerhalb der nächsten paar Tage als Entwicklungsversion auf github. Das (derzeit noch leere) Repository gibt's schon mal: https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-pastebin

Wird von den Features wohl ähnlich zu dem hier sein: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=560743
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Ich interessiere mich sehr für diesen EXT, da es leider immer noch nichts vernünftiges/ausgereiftes gibt um andere Programmiersprachen in den Beitrag einzubinden. Und gibt es ein Demo-Board?
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Pastebin

Beitrag von Gast234254 »

Infos hierzu findest du hier => viewtopic.php?f=149&t=233319

Demo findest du hier unter phpBB 3.1.3 ~ Zum Pastebin. Gäste können nur sehen, aber keine Datei oder Snippet posten. Ist die aktuellste Version vom 26.03.2015.
Nico12345
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 24.01.2010 16:27
Kontaktdaten:

Re: Pastebin

Beitrag von Nico12345 »

Vielen Dank!
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Pastebin

Beitrag von gn#36 »

Sorry, ich poste nicht jede Veränderung und habe auch noch genug andere Dinge zu bauen - du kannst gerne Testen und ggf. Fehler melden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“