Suche folgende Mods..

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Mario4774 »

Suche nun noch;

Galerie

Downloads

aber bitte das ich es nur noch entpacken und in den ext hochladen muss.

Danke euch.

Lg Mario :D
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Komm schon, gebe dir bitte ein wenig Mühe mit deiner Suche. Du bist doch schon lange dabei, du weißt doch wie es läuft.

Jetzt gehen wir es zusammen mal durch und hoffen, das du dir das nächste mal ein wenig selber helfen kannst.

Klicke mal das Forum [3.1.x] Extension-Foren an und dann noch auf [3.1.x] Extensions in Entwicklung. Jetzt suchst du dort in dem Forum nach
Mario4774 hat geschrieben:Downloads
oder halt so ähnlich, wo der Name Downloads fällt. Ich bin mir zu 100% sicher das du fündig wirst, Tipp [RC] Download Extension

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Mario4774 »

Habe hier zwar was gefunden weis aber leider nicht genau wie ich es da runterladen soll damit es als Mod erkannt wird. :( :-?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Mario4774 hat geschrieben:weis aber leider nicht genau wie ich es da runterladen soll
Das runterladen der Extension sollte kein Problem darstellen.
Mario4774 hat geschrieben:damit es als Mod erkannt wird
Und bevor wir anfangen, mein erneuter, nett gemeinter Hinweis bzw. Info an dich(wie auch schon auf der ersten Seite von dem Thema hier) viewtopic.php?p=1332410#p1332410

Ok, kommen wir zum runterladen der [RC] Download Extension. Wenn du jetzt diesen Link zum Beitrag anklickst und dann dort im ersten Beitrag vom Autor ein wenig nach unten scrollst, findest du dort einen Downloadlink wo du die Extension runterladen kannst. Diesen anklicken und dann bei der Seite wo du es dir runterladen kannst, links die Spam-Bot Frage beantworten(z.B. 9-7=?) und danach rechts nur noch den grünen Download Button anklicken. Voila, du hast es gepackt :)

Viel Erfolg...
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Mario4774 »

Vielen Damk dafür hättetst du noch eine Gaerie für mich ware ich happy :D
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von gn#36 »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Zu 1. Entweder die Ajax Shoutbox oder mChat
Zu 2. phpBB Gallery
Zu 3. Download Extension

Wie du so eine Erweiterung installierst, kannst du hier nachlesen: Installationsanleitung für eine Erweiterung (Extension) in phpBB 3.1
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2008 14:26
Kontaktdaten:

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von P@InKiLLeR »

Hat schon jemand hinbekommen das ganze auf subsilver2 lauffähig zu machen!

Angezeigt wird die Shoutbox ja aber wenn man was absendet kommt diese Meldung hier :o

Code: Alles auswählen

{"title":"Error","error":"Sorry, posting in the shoutbox is only supported when JavaScript is enabled","status":500}
Und der bereits gefüllte Inhalt der Box ist auch leer :(
MfG Nico

deviantart | forum
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“