Suche folgende Mods..

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Suche folgende Mods..

Beitrag von Mario4774 »

Hallo,

bin auf der suche nach folgenden Mods:

1.Shoutbox

2.Galerie

3.Downloads (wo man dateien hoch und runter laden kann)

Habe bei mir die version 3.1.2 installiert. 8)

Hatte vorher wbb und bin jetztb gewechselt weil ich es vorher nicht hinbekommen habe die Mods zuinstalieren mit einen editor. :roll: :D

Ware nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :ugeek:
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Kirk »

Hallo
Zu 1. Entweder die Ajax Shoutbox oder mChat
Zu 2. phpBB Gallery
Zu 3. Download Extension

Wie du so eine Erweiterung installierst, kannst du hier nachlesen: Installationsanleitung für eine Erweiterung (Extension) in phpBB 3.1
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Mario4774 »

Danke dir das weis ich ja und zwar in die ext ordner hochladen und in dem acp installieren.

Lg mario
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Für dich als Info
Mario4774 hat geschrieben:bin auf der suche nach folgenden Mods:
Die MODs heißen jetzt bei 3.1. Extensions
Mario4774 hat geschrieben:Hatte vorher wbb und bin jetztb gewechselt
Ich gehe davon aus, das du meinst das du zu phpBB gewechselt hast. Viel Spaß mit phpBB :)

Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Mario4774 »

Danke Dir.

Habe mir die Shoutbox da runtergeladen entpackt und die datei heist ajax-shoutbox-ext-master und habe sie in das ext Ordner hochgeladen er erkennt die Mod aber nicht im ACP.

Was mache ich falsch? :-?

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Elsensee »

Du solltest die Extension von hier herunterladen und dabei nicht auf "Source Code" klicken. ;)
Dann einfach in den ext/ Ordner packen und dann sollte das klappen. :)
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von Mario4774 »

Habe ich hinbekommen und aktiviert aber man kann sie Forum nicht sehen :cry:
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von regazer »

aber man kann sie im Forum nicht sehen :cry:
Das stimmt leider. Erst dachte ich, es läge vielleicht an fehlenden deutschen Sprachdateien, aber auch nach Umstellung auf Englisch = NICHTS, auch im ACP ist keine Option zum Aktivieren/Deaktivieren zu finden. Irgendwas stimmt damit nicht. Selbst wenn es BETA ist, müßte sich doch irgendeine Funktionalität erkennen lassen. :roll:
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von John Doe »

Die Benutzer respektive Gruppenrechte müssen angepasst werden, dann taucht die shoutbox, bei mir zumindest, auf.
Es gibt aber noch keine weiteren Konfigurationsmöglichkeiten im acp soweit ich das sehe.
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Suche folgende Mods..

Beitrag von regazer »

Stimmt, dann funktioniert es.

Ich hatte hier gerade einen sehr umfangreichen Beitrag geschrieben, dessen Erstellung etwas länger dauerte, weil ich "live" nebenbei die deutschen Sprachtexte erstellt habe, die Rechtevergabe im Einzelnen prüfte und die Shoutbox in meinem Testforum testete.

Als ich den Beitrag abschickte wollte, war ich ausgeloggt. Jetzt habe ich natürlich keine Lust mehr, das alles noch mal zu machen.
Noch paar Sätze zur Benutzbarkeit der Shoutbox selbst: Im Gegensatz zu mChat ist sie äusserst primitiv, und obwohl ich Gästen Schreibrechte gab, haben sie die dennoch nicht. Das Teil ist unausgereift.

Auuserdem ist die Rechtevergabe des phpBB insgesamt unübersichtlich und unlogisch. :evil:
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“