Bewertungs Mod

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Re: Bewertungs Mod

Beitrag von uwe.ha »

@alfi0815
@vfrblue

Sehe ich das richtig, dass ihr beide diese Extension benutzt:?
[DEV] Thanks for posts

Ich frage, weil es bei euch beiden jeweils anders aussieht. Oder kann man in der Ext verschiedene "Optiken" auswählen?

Danke!
Uwe
Uwe
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Bewertungs Mod

Beitrag von vfrblue »

Hallo Uwe, wir benutzen diese Erweiterung: Thanks for Posts mit diversen Anpassungen, alfi0815 benutzt diese Erweiterung: Postlove
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Re: Bewertungs Mod

Beitrag von uwe.ha »

Hallo Hermann,

Danke für die Info!

was mir bei beiden nicht gefällt ist, dass man nur positiv bewerten kann.
Mir wäre es wichtig, dass man auch negativ bewerten kann.

Sinn des ganzen soll sein, dass man in dem kleinen Profil des Users (neben dem Post) sehen kann, wie oft (in welchen Verhältnis) seine Posts positiv oder negativ bewertet wurden ... also ob jemand Ahnung hat, oder eher Quatsch schreibt.

DAS kann man wohl nicht? ... oder hast du es nur deaktiviert?

Oder kennst du oder sonstwer eine EXT, die geeignet ist, User zu bewerten?
Das muss nicht über die Bewertung von einzelnen Beiträgen sein, das kann zb auch über + | - in seinem Mini-Profil sein.

Danke!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Bewertungs Mod

Beitrag von vfrblue »

Bei "Thanks for Posts" kann man sich nur für einen Beitrag bedanken. Diesen Dank kann man aber auch wieder entfernen. Ein "Mißfallen" kann man nicht ausdrücken. Wie sich das bei "Postlove" jetzt verhält, kann ich nicht sagen. Die erste Version, die wir verwendeten, ließ auch nur ein "Bedanken" zu.

Eine reine "Bewertungs-Funktion" für User ist mir nicht bekannt.
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Re: Bewertungs Mod

Beitrag von uwe.ha »

Ich habe eben ein phpBB-Reputation-System gefunden. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll ... bei Sachen, die nicht in der Extensions-Database drin ist, bin ich mir etwas unsicher, vor allem, was die künftige Weiterentwicklung angeht.
Uwe
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Bewertungs Mod

Beitrag von Scanialady »

vermutlich ist dieses Teil noch mit Vorsicht zu betrachten. Scheint ein Fork einer vor 4 Jahren eingestellten Modifikation zu sein. Eine wirkliche kontinuierliche Entwicklung sehe ich da grad nicht. Äußerst fraglich, ob das alles so mit aktuellen Systemen funktionieren wird, zumal die letzte Änderung schon ein Dreivierteljahr her ist. Würde ich erst in einem Testforum ausprobieren.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“