Suche sowas wie: Wer war da?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Suche sowas wie: Wer war da?

Beitrag von alfi0815 »

Hallo,
finde nichts passendes für 3.1.2
Sollte eine Besucherstatistik ausgeben wie: wieviel, gesamt,online, etc.
Kennt da jemand was passendes?
Schon einmal vielen Dank für Info.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7888
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche sowas wie: Wer war da?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Es gibt z.b. die EXT [RC] Activity Stats (includes "who was here?") das de Sprachpaket bekommst du hier
oder das hier: Who Was Here inkl. de Sprachpaket.
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: Suche sowas wie: Wer war da?

Beitrag von alfi0815 »

@kirk
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :wink:
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Suche sowas wie: Wer war da?

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
ich hab die activity stats mitsamt deutschem Sprachpaket (viewtopic.php?f=156&t=233227) installiert (in ein 3.1.3-Board) und die Erweiterung führt dazu, dass ich nicht mehr die Berechtigungen aufrufen kann. Es kommt eine weiße Seite.
Unser Board ist uralt, die autogroups sind verbaut und funktionieren nach wie vor (ich habe die neuste Erweiterung installiert), aber die Gruppen lassen sich nach wie vor über die Gruppenverwaltung verwalten und nicht über das neue Modul manage auto groups.
Es wäre schön, wenn ich entweder die activity stats oder who was here einbauen könnte. Die Mod who was here hatte ich im alten Board übrigens auch verbaut.
Hat jemand einen Tip?
LG Beate
EDIT: Ich habe gemerkt, dass ich nicht das aktuellste Paket installiert hatte und habe die Erweiterung jetzt noch einmal neu installiert mit dem aktuellen Paket und jetzt scheint alles zu funktionieren.
Hier der Link zum momentan aktuellsten Paket: https://github.com/RobertHeim/phpbb3_1- ... ivitystats
Das deutsche Sprachpaket ist auch mit drin und muss nicht gesondert installiert werden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“