Knigge

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Violoncello
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015 11:52

Knigge

Beitrag von Violoncello »

Nochmal moin,

Neuuser müssen in diesem Forum für ihre ersten fünf Beiträge einen Hinweis (Knigge) bestätigen. Ist das eine EXT? Wo gibt's die? Oder habe ich im ACP etwas übersehen?

Danke fürs lesen, Vio
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Knigge

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das ist eine eigene "Kreation" von phpBB.de. Alles ist gut, du hast da nichts im ACP übersehen und dies ist kein Standard.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Violoncello
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015 11:52

Re: Knigge

Beitrag von Violoncello »

Moin

Ich könnte so etwas auch gut gebrauchen. Bei uns werden erste Beitrage von neuen Usern erst von Mod's freigegeben (wir hatten im letzten Herbst jede Menge Ärger mit 'humanen' Spammern, die über TOR rein kamen und Pillen verkaufen wollten). Neue User neigen aber dazu, ihren ersten Beitrag gleich mehrfach zu posten, wenn sie ihn nicht gleich lesen können. So ein Hinweis mit Checkbox zur Bestätigung wäre da ganz praktisch - Hinweise ohne Checkbox bringen nichts, die liest kein Schwein :-)

Danke fürs lesen, Vio
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“