Tags, Stichworte

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Violoncello
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015 11:52

Tags, Stichworte

Beitrag von Violoncello »

Nochmal moin

Hier der eigentliche Grund warum ich mich eben in diesem Forum registriert habe. Ich suche für v3.1.13 eine Ext, die Tagging (Vergabe von Stichworten) für jeden Thread (oder besser: für jeden einzelnen Post ermöglicht). Dabei sollte jeder registrierte User die Möglichkeit haben, jeden Thread(Post) zu taggen - auch fremde. Der Tageditor sollte eine Dropdown-Liste mit bereits vorhandenen Tags zeigen und so autocomplete ermöglichen. Die Suchfunktion sollte in der Lage sein Tags zu finden. Eine tagCloud wäre auch ganz nett :-)

Wenn ich mich Recht entsinne, gab es so etwas für v3.0.*, aber EXT für v3.1.* konnte ich bislang nicht finden.

Danke fürs lesen, Vio
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Tags, Stichworte

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht währe das hier was für dich: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2263616
Violoncello
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015 11:52

Re: Tags, Stichworte

Beitrag von Violoncello »

Hmm, eine 0.0.13-b1 ... darf man so etwas auf die Allgemeinheit loslassen? Da werde ich heute wohl mal einen Backup machen und bin dann ganz mutig.

Danke für den Tipp, Vio

PS. Dein "new_topic_button_in_topic" ist auch ein nettes Gimik, danke dafür.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Tags, Stichworte

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dein BackUp solltest du auf jeden Fall immer vor solchen Aktionen, wie z.B. Extensions installieren usw. machen.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Violoncello
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015 11:52

Re: Tags, Stichworte

Beitrag von Violoncello »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Vielleicht währe das hier was für dich: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2263616
Bei dieser EXT kann offenbar nur der TS Tags festlegen - andere (erfahrenere) User können da nichts mehr hinzufügen/ändern. Allerdings ist imho gerade der TS in einem Support-Forum der denkbar schlechteste User fürs taggen; wüsste er die richtigen Tags (Stichworte) dann könnte er auch die Sufu nutzen oder gleich googlen.

Aber das diskutiere ich wohl besser an anderer Stelle. Danke fürs lesen, Vio
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“