prefix

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
tamarin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2015 01:25

Re: prefix

Beitrag von tamarin »

Kirk hat geschrieben:
tamarin hat geschrieben:Die deutsche Übersetzung kann ich hier nicht hinzufügen.
Du kannst deine Übersetzung hier vorstellen: viewforum.php?f=156
Leider besteht auch dort keine Möglichkeit, Datenanhänge hochzuladen. :-(
Vielleicht für andere, aber nicht für mich...
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: prefix

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ihr müsst ein .zip-Archiv erstellen und dieses bereitstellend verlinken, sonst wird das "nix". :wink:

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Lordcyber
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2016 07:06

Re: prefix

Beitrag von Lordcyber »

Hallo,
wo finde ich das auf Deutsch und wie Installiere ich es?
DAnke
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: prefix

Beitrag von Melmac »

Hi,

geht es um diese Extension: [BETA][3.1] [pre]fixed - Topic Prefixes extension?
Falls ja:
  • Download:
    Den findest Du hier auf GitHub. Rechts auf "Clone or download" klicken und dann "Download ZIP" wählen.
  • Installation:
    1. Das heruntergeladene ZIP lokal entpacken => Du erhältst einen Ordner prefixed-develop
    2. Diesen Ordner umbenennen in prefixed
    3. Im /ext Ordner Deiner phpBB-Installation einen neuen Ordner imkingdavid anlegen
    4. in diesen Ordner imkingdavid dann den unter (b) umbenannten Ordner prefixed hochladen
    5. im ACP die Extension aktivieren
Ein Deutsches Sprachpaket hierfür scheint es (noch) nicht zu geben.

Zwei Kurze Hinweise noch:
- Die volle Funktionalität setzt phpBB 3.1.10 voraus

- Diese Extension ist noch in Entwicklung - bis zur endgültigen und dann auch validierten Release kann sich noch einiges am Code ändern. Es können auch noch Bugs oder andere Fehler vorhanden sein, die die Funktion beeinträchtigen können.
Ein Einsatz in einem Live Board wird daher nicht empfohlen - wenn, dann erfolgt dies auf eigenes Risiko.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Lordcyber
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2016 07:06

Re: prefix

Beitrag von Lordcyber »

JA genau .
Installiert habe ich sie. Aber ich finde die Einstellung nicht.
Wo ich die einsetzen kann.
Ok die hab ich jetzt auch.
Aber in den Posts kann ich es zwar sehen aber nicht auswählen.
Gibt es eine andere Alternative.
Danke
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: prefix

Beitrag von Melmac »

Wie schon gesagt: diese Extension ist noch in Entwicklung, da kann es immer mal wieder an einigen Stellen klemmen.
Dropdowns und andere Bedienelemente sind, soweit ich mich erinnere, gerade in Überarbeitung.

Was soll eine Alternative denn an Funktionalität bieten bzw. wofür soll sie denn eingesetzt/verwendet werden?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“