Touren Extension

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Jörg-CH
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2014 21:36

Touren Extension

Beitrag von Jörg-CH »

Hallo zusammen,

Ich suche folgenden mod als Extension für phpbb3.1.s
Vielleicht kann mir jemand hier helfen:

http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/tourziel.php

Gruß Jörg
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Touren Extension

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Die MOD habe ich von hier viewtopic.php?f=88&t=230736 ob es die MOD als Extension geben wird, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich meine aber in dem verlinkten Thema von mir mal einen Beitrag darüber gelesen zu haben, dass das geplant bzw. in Arbeit ist. Am besten liest du dir dort mal die Beiträge durch, oder fragst dort bei dem MOD Autor nach.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Touren Extension

Beitrag von waldkatze »

Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Jörg-CH
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2014 21:36

Re: Touren Extension

Beitrag von Jörg-CH »

Super danke dir für den Hinweis.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Bogus
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2002 01:00
Wohnort: Pilsum (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Touren Extension

Beitrag von Bogus »

Hallo zusammen ;D

Sowas könnte ich fürs virtuelle Fliegen gebrauchen ;D Sieht nicht schlecht aus der Mod ;D
Greeetings

Bogus | StubenTalks.de
Benutzeravatar
750four
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 30.08.2012 09:01

Re: Touren Extension

Beitrag von 750four »

Vielleicht ist das ja was für dich:viewtopic.php?f=149&t=233672 Gruß 750four
Gruß Peter

http://cbxforum1.de
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar
Bogus
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2002 01:00
Wohnort: Pilsum (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Touren Extension

Beitrag von Bogus »

Danke dir, werde ich mir mal anschaun ;D
Greeetings

Bogus | StubenTalks.de
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“