Wöchentliche email Benachrichtigung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
crank
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2015 07:17

Wöchentliche email Benachrichtigung

Beitrag von crank »

Hallo
gibt es schon eine Extension die wöchentlich an die User eine eMail schickt?
Ich hatte mir das so vorgestellt das jeweils eine individuelle Mail an den jeweiligen User gesendet wird, welche Beiträge seit seinem letzten Besuch neu geschrieben wurden.
Alternativ auch eine Mail welche Beiträge in der letzten Woche erstellt wurden, als Übersicht.

lg crank
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“