Wo finde ich die fertigen Extensions???

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
dieter99
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: 07.04.2005 20:09

Wo finde ich die fertigen Extensions???

Beitrag von dieter99 »

Die Rubrik "[3.1.x] Extension-Foren" ist hier wie folgt unterteilt:
  • [3.1.x] Extension Suche/Anfrage
    [3.1.x] Extension Support
    [3.1.x] Extensions in Entwicklung
    [3.1.x] Extension Bastelstube
Wo zum Teufel sind die fertigen Extensions???
dieter99
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: 07.04.2005 20:09

Re: Wo finde ich die fertigen Extensions???

Beitrag von dieter99 »

Danke für die schnelle Antwort.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Rubrik erweitern!

[3.1.x] Extension Suche/Anfrage
[3.1.x] Extension Support
[3.1.x] Extensions in Entwicklung
[3.1.x] Extensions fertig (diese Rubrik ein ein Link, der auf http://www.phpbb.com verweist).
[3.1.x] Extension Bastelstube
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich die fertigen Extensions???

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Auf die Datenbank der "fertigen" Extensions von .com wird in dem Artikel KB:208 aus der KB schon hingewiesen, siehe diesen Absatz in dem genannten Artikel.
In dieser Anleitung ist beschrieben, wie ihr eine Erweiterung (Extension) in phpBB 3.1 installiert, aktualisiert und deinstalliert. Erweiterungen ergänzen dein Forum um nützliche oder komfortable Funktionen, die im Standard phpBB nicht vorhanden sind. Du findest Erweiterungen in der Extension Datenbank von phpBB.com und noch in Entwicklung befindliche Erweiterungen bei uns im Forum. Anders als bei Modifikationen von phpBB 3.0 müssen hierzu keine Dateien mit einem Editor geändert werden.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“