Gelöst - Button

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Gelöst - Button

Beitrag von eleanora »

Hallo zusammen
ich suche ein Mod, mit dem man einen Beitrag als gelöst markieren kann. Gibt es so etwas?

ich hatte schon einen Mod gefunden --> [pre]fixed. Leider funktioniert die Installation nicht.

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected '[' in /www/htdocs/w012cec1/mod.gimp-werkstatt-forum.de/ext/imkingdavid/prefixed/migrations/v10x/m3_remove_settings_module.php on line 39
Danke für die Hilfe
Eleanora
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
abeeku
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2015 15:06

Re: Gelöst - Button

Beitrag von abeeku »

Hallo,

ich suche mich irgendwie zum ... .)

Gibt es zum Gelöst-Button schon eine Lösung? Eine Extension wäre ein Hit.

Danke und lg
abeeku
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: Gelöst - Button

Beitrag von Wolkenbruch »

Die Extension Topic Solved könnte die Deinen Vorstellungen entsprechen? https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ic_solved/
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
abeeku
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2015 15:06

Re: Gelöst - Button

Beitrag von abeeku »

Genau sowas habe ich gesucht.

Diese Extension bringt nicht nur einfach eine "Gelöst" Markierung, sondern man kann sie für jedes Forum extra aktivieren/konfigurieren. Spitze.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gelöst - Button

Beitrag von eleanora »

Ganz herzlichen Dank fürs Finden Wolkenbruch.
Die Extension habe ich gleich eingebaut und sie funktioniert super. Auch die Option den Gelöst-Haken nur in ausgewählten Foren anzubieten finde ich super.

Viele Grüße
Eleanora ;)
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
abeeku
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2015 15:06

Re: Gelöst - Button

Beitrag von abeeku »

hililililklklklkl hat geschrieben:Deutsche Übersetzung:
http://www.worldboard.de/viewtopic.php?f=26&p=23#p23
Danke für die Übersetzung. Habe diese vorher schon zum Teil selbst übersetzt, zumindest für das Front-End :)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“