Registieren mit SMS Bestätigung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Jopet62
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2015 22:21

Registieren mit SMS Bestätigung

Beitrag von Jopet62 »

Hallo zusammen

Ich möchte die Registrierung für das Forum PHPBB 3.1.3 so einrichten, dass der User ein SMS mit einem Code erhält, den er dann zur Bestätigung eingeben muss oder dass er den Code per SMS senden muss. Es ist mir wichtig, dass die Nutzer keinen Unfug treiben und daher möchte ich diese Absicherung, auch gegen Spam.
Einen passenden Dienst habe ich bereits gefunden, nur einen Mod, der mir das ermöglicht, nicht. Gibt es so etwas schon?

Grüsse Peter
Verschoben von [3.0.x] Mod Suche/Anfragen nach [3.1.x] Extension Suche/Anfrage am 26.04.2015 02:07 durch Elsensee

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“