phpBB Knigge ext

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Victo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2015 10:14

phpBB Knigge ext

Beitrag von Victo »

Hallo zusammen,

kurze Frage: Gibt es die Knigge-Besätigung als ext zum Download? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen.

Besten Dank,
Victo
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: phpBB Knigge ext

Beitrag von gn#36 »

Nein, gibt es leider nicht.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“