[Suche] Awards/Medalien ext

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Victo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2015 10:14

[Suche] Awards/Medalien ext

Beitrag von Victo »

Hallo Forum,

ich suche eine aktuelle Extension, womit es möglich ist Awards/Medallien zu erstellen und Usern zu zuweisen. Bis jetzt habe ich leider nur veraltetet Mods gefunden :/

Mit Besten Grüßen
Victo
Victo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2015 10:14

Re: [Suche] Awards/Medalien ext

Beitrag von Victo »

Oh... danke, hab nur gesehn das dort Mod steht und dann nicht weiter geschaut... :oops:

Genau das hab ich gesucht! ;)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“