Google AdSense

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Google AdSense

Beitrag von fussle »

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer ext. mit der ich Google AdSense Werbun schalten kann und festlegen kann, wer die Werbung angezeigt bekommt (nur Gäste etc, welches Forum).

Momentan benutze ich Quick Ads 2.0.0 - allerdings zeigt es mir da nichts an und ich weiß nicht warum.

Danke für die Hilfe.
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Google AdSense

Beitrag von Cold »

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2275361

Mit "Custom Code" von Martti kannst du beliebigen Code an definierten Stellen im ganzen Forum ausführen, u.A. auch Google Adsense.
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Google AdSense

Beitrag von fussle »

Danke dir für den Tipp, leider kann ich da keine Benutzergruppen / Foren festlegen, wo es angezeigt werden soll.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“