Seite 1 von 8

Smileys Categories?

Verfasst: 14.05.2015 20:03
von archivar
Hallo,
wäre schön, wenn jemand den Mod "Smileys Categories" für phpBB 3.1.x aufbereiten würde. :grin:
Offizieller Download-Link: https://github.com/EXreaction/phpBB-Mod ... Categories
Habe aber noch die "Smileys Categories 1.0.5 und 1.0.6" auf meinem Rechner.

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 14.05.2015 21:24
von Thunder_one
Das wäre super. Da hätte ich auch interesse.

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 05.02.2016 10:02
von Sijanca
Ich melde mich auch als Interessentin. Bräuchte das echt dringend!

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 06.02.2016 21:29
von Killarney
Da schließe ich mich direkt an.
Smilie Kategorien wären extrem wichtig für uns.

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 17.02.2016 16:20
von Twister57
Ich wäre daran auch äußerst interessiert......

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 22.03.2016 10:05
von Sijanca
Muss leider mal schieben. Ich such immer wieder nach einer Lösung. Hat jemand eine Idee, wie man mit einer großen Anzahl Smilies machen kann? Meine User hätten gern ihre Lieblinge zurück.

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 22.03.2016 13:55
von Talk19zehn
Hi, soweit ich weiß, gibt es noch keine Extension. Man könnte ggf. Smileys im ACP verschieben ( Gruppen insofern "vortäuschen" ) Evtl. die Anzahl pro Seite dabei berücksichtigen. Das ist natürlich mit Aufwand verbunden ... ( Mist ). :wink: Erinnerlich ist mir so, als gäbe es ein Thema auf phpBB.com in der Extensionssuche.
Auch in der neuen kommenden Version 3.2.... (BETA) habe ich keine Kategorien __> Smileys in categories entdeckt. :cry:
Oder du orientierst dich evtl. hier: smilies scroll box
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2338676


:wink: Was du mit "zurück" meinst, weiß ich leider nicht.

Grüße

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 23.03.2016 18:40
von Glueckmacher
Talk19zehn hat geschrieben:Auch in der neuen kommenden Version 3.2.... (BETA) habe ich keine Kategorien __> Smileys in categories entdeckt. :cry:
Sehr schade und wundert mich schon ziemlich. Scheinbar sind bei den Programmierern Smileys nicht so beliebt wie bei technisch unversierten Benutzern, sonst wären sie selbst schon auf die Unübersichtlichkeit der Smileys gestoßen.

Mal abwarten, vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und erstellt eine Extension. :D

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 31.03.2016 18:16
von Twister57
Ich warte auch händeringend darauf, dass sich jemand so einer Extension widmet.
Meinen Usern ist es sehr wichtig, hunderte von Smilies wohlsortiert in Kategorien nutzen zu können.

Ich persönlich wäre auch bereit, dafür in angemessenem Rahmen zu zahlen.

LG Twister

Re: Smileys Categories?

Verfasst: 01.04.2016 10:33
von Sijanca
Geht mir genauso. Ich würde mich auch finanziell beteiligen, weil es mir und meinen Usern unheimlich wichtig ist.
Ich finde es schade, dass die Techniker anscheinend viel zu oft die Sichtweise der "einfachen Anwender" übersehen.