Smileys Categories?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier mal die angepassten Core-Dateien für phpBB 3.2.1 zum Download => http://phpbb3.pytalhost.com/core-Dateie ... B3.2.1.zip

Entpacke das Paket, lade die Dateien hoch und leere den cache (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm aus dem cache-Verzeichnis löschen.)

P.S. Denke beim nächsten phpBB-Update aber bitte daran das richtige Paket (Automatischer Updater) zu nehmen!

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Vielen dank Mahony.

Nun geht wieder alles.

Beim nächsten mal pass ich da auf wegen dem Update.
Benutzeravatar
Woodynex
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2017 17:21
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Woodynex »

Auch von mir ein Dankeschön. Hat alles geklappt, ohne Probleme! :grin:

Ich mache mir nur Gedanke bezüglich dieser Aussage, im Downloadbereich:
Warnung: Bei Updatepaketen der Reihe phpBB 3.2.x kann es zu Problemen mit unvollständigen Updates kommen. Wir empfehlen daher dringend, das Update auf 3.2.x mit einer anderen Methode durchzuführen.
Ich habe jetzt die neueste Version, 3.2.1, am laufen aber sollte da irgendwann wieder eine neuere Version kommen... :o
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Kenaschon »

Hallo zusammen,

ich habe die Erweiterung in mein neues Forum eingebaut.

Leider bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich ein neues Smilie im Adminbereich einfügen möchte.


Information

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

« Zurück zur vorherigen Seite


Hier der Link zum Forum:

https://feel-feminin.academy/index.php/tagebuch

Grüße
Manfred

Noch etwas.

Wenn ich im Adminbereich auf eine neu erstellte Smiliekategorie klicke, kommt diese Meldung am oberen Bildschirmrand.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 255: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo Kenaschon
Kenaschon hat geschrieben:ich habe die Erweiterung in mein neues Forum eingebaut.

Leider bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich ein neues Smilie im Adminbereich einfügen möchte.


Information

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Hast du diese Dateien verwendet? >>> http://phpbb3.pytalhost.com/core-Dateie ... B3.2.1.zip
Kenaschon hat geschrieben:Noch etwas.

Wenn ich im Adminbereich auf eine neu erstellte Smiliekategorie klicke, kommt diese Meldung am oberen Bildschirmrand.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 255: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result
Hast du mindestens zwei Kategorien erstellt? Und hast du nach der Installation auch den cache geleert?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Kenaschon »

Nein, ich habe die für 3.2.0 verwendet.

Ja, 3 Kategorien

Ja, Cache wurde geleert

Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Kenaschon hat geschrieben:Nein, ich habe die für 3.2.0 verwendet.
Dann solltest du die neuen (angepassten) core-Dateien (für phpBB 3.2.1) verwenden!

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Kenaschon »

Ich habe aber noch die Forenversion 3.2.0 installiert. Dann auch?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Kenaschon hat geschrieben:Ich habe aber noch die Forenversion 3.2.0 installiert. Dann auch?
Nein..in diesem Falle natürlich nicht.

Ich würde empfehlen, den MOD nochmal neu zu installieren.

Dazu einfach noch einmal die db_update.php aufrufen (damit die Datenbank-Tabellen neu geschrieben werden) und die Dateien erneut hochladen und den cache leeren. Dann die Kategorien anlegen.

P.S. Und nicht vergessen:
Falls du NICHT prosilver verwendest, dann musst du die posting_smilies.html aus dem Paket (Verzeichnis styles\prosilver\template) in deinen Style kopieren.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Kenaschon »

Alles noch einmal gemacht. Tut nich.

Grüße
Manfred
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“