Smileys Categories?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Bezüglich
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich ein neues Smilie im Adminbereich einfügen möchte.
Information

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
kann ich dir da leider nicht weiter helfen, da der MOD bei mir im Testforum funktioniert und ich den Fehler nicht nachvollziehen kann.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Kenaschon »

OK,

egal, wenn das nicht funktioniert, wie bekomme ich dann ganz normal Smilies in das Forum?

Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier >>> Smilies im phpBB3.2.x einbauen / hinzufügen

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Lucan
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 08.01.2007 22:43

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Lucan »

Der genannte Fehler tritt auf, wenn den Kategorien noch kein Smilie zugewiesen wurde.
Lucan
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 08.01.2007 22:43

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Lucan »

Um das Problem etwas zu konkretisieren:

Wenn man den Link "mehr Smilies" aufruft, kommt per Default ja erst einmal "Alle Smilies". Hier wird mir jedoch zu beginn keiner angezeigt sondern nur die Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 255: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, string given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result() expects parameter 1 to be mysqli_result, string given

Wechsel ich dann in eine Kategorie und lasse mir alle Smilies anzeigen, so verschwindet die Fehlermeldung und es erscheinen alle Smilies.

Selbige Fehlermeldung tritt grundsätzlich in jeder Kategorie auf, die noch keinen Smilie zugewiesen bekommen hat.

Ist ein 3.2.1er Board mit den gepatcheten Daten für 3.2.0 und anschließend die für 3.2.1 drüber gespielt.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Lösung für das Problem findest du hier >>> viewtopic.php?f=151&t=234475&start=20#p1370161

Des Weiteren sollte man, wenn man Kategorien angelegt hat, eben auch Smilies zuweisen und die Kategorien nicht leer lassen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Lucan
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 08.01.2007 22:43

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Lucan »

Ah super, vielen Dank.

Ja das ist mir klar, es war auch mehr ein Hinweis. Das "Problem" ist in der Tat temporär, du hattest aber geschrieben das du es nicht nachvollziehen kannst, daher die genauere Erklärung.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

@Mahony

Wie mache ich das jetzt am besten mit dem Update von phpbb 3.2.1 auf 3.2.2 das dann auch der smilie in Kategorien wieder geht ?

Danke im voraus.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Thunder_one hat geschrieben:Wie mache ich das jetzt am besten mit dem Update von phpbb 3.2.1 auf 3.2.2 das dann auch der smilie in Kategorien wieder geht ?
Verwende das Paket Automatischer Updater.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Ok danke Mahony.

Der automatische Updater von 3.2.1 auf 3,2.2 gibst leider noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“