Smileys Categories?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Hi,

Bei mir funktioniert das leider nicht so gut.

Ich erhalte z.b. eine fehlermeldung wenn ich im Thread auf Mehr Smilies anzeigen gehe.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 255: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result

Und wenn ich im ACP einen Smilie in meine erstellte Kategorie verschieben möchte, ist dieser aber nicht verschoben.
Wähle ich im ACP meine erstellte Kategorie, kommt diesre fehler.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 255: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3337)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3337)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3337)
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Kenaschon »

Hallo,

hast du ganz sicher dieses gemacht?

3. Ruft die Datei db_update.php in eurem Browser auf.

Grüße
Manfred
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Ja das hatte ich gemacht und er hatte es ohne fehler abgeschlossen.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich kann den Fehler auf meinem Testsystem leider nicht nachvollziehen.

Hast du mindestens zwei Kategorien erstellt? Und hast du nach der Installation auch den cache geleert?

P.S. Die Extension ist für phpBB3.2.0 <-- hast du diese im Einsatz?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Hallo Mahony ,

3.2.0 ist im einsatz. Cache wurde mehrmals gelöscht.

Hatte nur testweise eine Kategorie erstellt. Habe jetzt 3 erstellt und der fehler im ACP ist schon mal weg.

Aber wenn ich noch im Thread auf mehr Smilies anzeigen gehe, dann kommt noch dieser fehler.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hat dein cache-Verzeichnis die Rechte 777 ?
Und hast du prosilver im Einsatz? Falls NICHT, dann musst du die posting_smilies.html aus dem Paket (Verzeichnis styles\prosilver\template) in deinen Style kopieren.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Hi,

Ja hat 777.

Nutze Prosilver.

Sobald ich auf mehr smilies anzeigen gehe, dann geht das popup auf und es steht dort alle smilies und der fehler ist da.

Wähle ich eine erstellte Kategorie ist der fehler weg.

Wähle ich wieder Alle Smilies dann ist dort der fehler auch weg.

Wenn ich aber jetzt das popup komplett wieder schliesse und das popup wieder neu öffne, ist der fehler wieder da bei Alle Smilies.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Thunder_one hat geschrieben:Sobald ich auf mehr smilies anzeigen gehe, dann geht das popup auf und es steht dort alle smilies und der fehler ist da.

Wähle ich eine erstellte Kategorie ist der fehler weg.
Normalerweise sollte die erste neue Kategorie angezeigt werden und nicht Alle Smilies!

Suche mal in der includes/functions_posting.php nach

Code: Alles auswählen

$cat_id = request_var('cat_id', 1);
und ändere das nach

Code: Alles auswählen

$cat_id = request_var('cat_id', 0);
(Damit wird Standardmäßig Alle Smilies angezeigt (wie im phpBB 3.0.x MOD)

anschließend wieder den cache leeren und testen ob es funktioniert.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Ja der fehler ist jetzt weg. Nur jetzt werden eben alle smilies angezeigt wie du geschrieben hast.

Bei der Smilie Kategorie Geburtstag hatte er nur einen angezeigt. Jetzt zeigt er in der Kategorie noch andere Smilies an.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du kannst es ja mal Testweise mit

Code: Alles auswählen

$cat_id = request_var('cat_id', 2);
versuchen (da du ja drei Kategorien hast, wird dann die zweite Kategorie zuerst aufgerufen).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“