Forum einrichten: Thema erstellen erlaubt, jedoch unsichtbar

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
magicced01
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015 10:31

Forum einrichten: Thema erstellen erlaubt, jedoch unsichtbar

Beitrag von magicced01 »

Hallo liebe Community,

Ich möchte in meinem PhpBB 3.1.3 Board ein Unterforum erstellen in dem registrierte Benutze ein Thema erstellen können,
jedoch nur Moderatoren oder Administratoren den Inhalt sehen können.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Schonmal danke im Vorraus^^
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Forum einrichten: Thema erstellen erlaubt, jedoch unsich

Beitrag von Lehrling »

Hallo, es gibt da eine Erweiterung, die eventuell deine Wünsche umsetzen kann: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2280821
Wurde aber vom Entwickler mittlerweile aufgegeben. Ich würde sie erst mal in einem Testforum ausprobieren.
LG Beate
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Forum einrichten: Thema erstellen erlaubt, jedoch unsich

Beitrag von Melmac »

Hi,

bezüglich der vorgeschlagenen Ext:
kinerty hat geschrieben:brunoais has advised me that he is working on the same extension. I don't see the point in having 2 extensions that functionally do the same thing, so I'll abandon this one.
Daher dann doch vielleicht besser hierauf warten: Allow view topics started by others

Zu beachten:
brunoais hat geschrieben:I will not provide support for installations on 3.1.4 when this turns alpha.
I can only make my proper guarantees to work on a version that contains all the events I require, though. At the moment, the first version expected to have all such events is 3.1.5.
(Note: I didn't test it again on 3.1.4 since its beta release)
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Forum einrichten: Thema erstellen erlaubt, jedoch unsich

Beitrag von Lehrling »

ich sehe gerade, dass der Downloadlink auch ins Leere führt. Tut mir leid, da habe ich nicht aufgepasst. Diese Erweiterung ist nichts.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“