Neueste Beiträge zuerst nur in einem Unterforum

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
JWPapi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015 07:41

Neueste Beiträge zuerst nur in einem Unterforum

Beitrag von JWPapi »

Hallo,

ich suche eine Extension mit der ich in einem bestimmtem Forum erzwingen kann, dass neue Beiträge zuerst sind. Dies möchte ich weil wir einen Log Bereich haben und in einem Tagebuch die umgekehrte Sortierung mehr Sinn macht. Ich weiß, dass man das für sich selbst einstellen kann, aber soweit ich weiß nur global. Ich möchte es aber als Admin in diesem Unterforum für alle Nutzer erzwingen oder standardmäßig voreinstellen.

Bg
JWPapi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015 07:41

Re: Neueste Beiträge zuerst nur in einem Unterforum

Beitrag von JWPapi »

Push
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“