Suche Extensions für ein Webradio

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Frank63
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2015 16:12

Suche Extensions für ein Webradio

Beitrag von Frank63 »

Hallo zusammen,

suche ein paar Extensions für mein Webradio (Radio ArcadeSound), wie z.B ein Sendeplan, Wunschbox,

Hörercharts, Facebookslider, usw. - also alles was man für ein Webradio haben muss oder sollte.

Meine jetzige HP ist auf PHP Fusion aufgebaut (http://radioarcadesound.de)

und bastel gerade an einer neuen HP auf PHPBB 3.1.4 Basis (http://basteln.radioarcadesound.de/).

Hättet Ihr für mich ein paar Ideen oder könnt Ihr mir auf einer anderen Art und Weise helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe mal im voraus.

MFG
Frank Kleebach
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Extensions für ein Webradio

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht währe das hier was: [ALPHA] Radio Extension
Frank63
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2015 16:12

Re: Suche Extensions für ein Webradio

Beitrag von Frank63 »

Hallo Kirk,

danke erstmal für die Antwort, aber diese Extensions scheint nicht für Shoutcast v2 geeignet zu sein,
hatte es auch installiert, aber keinen Kontakt bekommen oder habe auch was falsch gemacht.

Das Problem ist ich bin kein Webmaster und das was ich erstellt habe, habe ich mir alles selber beigebracht.
Leider fehlen mir sehr viele Kenntnisse, bin aber bereit zu lernen.

Wenn Du mir weiterhelfen könntes .... danke im voraus.

LG
Frank Kleebach
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Extensions für ein Webradio

Beitrag von Kirk »

Frank63 hat geschrieben:aber diese Extensions scheint nicht für Shoutcast v2 geeignet zu sein
Es heist:
You need a working shoutcast server to connect this extension to.
Mit Webradio oder ähnlichen habe ich kein Erfahrung, das es nicht funktioniert kann auch an dieser Erweiterung selbst liegen.
Falls du des englischen mächtig bist, frage doch mal dort auf .com nach.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“