Suche Extension " Hangman "

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von Scanialady »

Leider ist die noch nicht auf dem Stand der ehemaligen MOD. Man kann noch keine Wortlisten per xml über ACP einfügen, sondern ist noch darauf angewiesen, alle Worte händisch in die Dateien einzutragen. Leider hat sich da noch nichts weiter getan. Auch gibt es keinen speicherbaren Score.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
sile
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 26.04.2004 15:15
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von sile »

Ja leider , weil genau das suche ich ja auch
liebe grüsse
sile
Gameboard mit über 5000 arcade games , Sudoku, Hangman, Balda Wörtergame
HuepfendesKomma
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2017 12:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von HuepfendesKomma »

Hallo, ich wäre auch an einer deutschen Übersetzung interessiert.
Oben habe ich gelesen, dass DarkDevil_1 ein zum Download angeboten hatte, die finde ich allerdings dort nicht mehr.
Kann mir jemand die Übersetzung zur Verfügung stellen?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von Melmac »

Hi,

dann probiere es mal mit der Version im Anhang: die Extension Hangman von dmzx in der aktuellen Version 0.0.3 für phpBB 3.1.x (!) von seiner Seite, ergänzt um die deutschen Sprachfiles.

Die Übersetzung sollte so weit passen; ob die Ext selbst fehlerfrei funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen - hab sie noch nie getestet und außerdem wird sie immer noch als in Entwicklung befindlich gekennzeichnet.
Von daher: Einsatz in einem Live Board auf eigenes Risiko.
Dateianhänge
hangman_0_0_3.zip
(44.56 KiB) 59-mal heruntergeladen
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
HuepfendesKomma
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2017 12:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von HuepfendesKomma »

Vielen Dank.
Habe die Original-Version in meinem 3.2 Board getestet, da läuft sie.
Ursprünglich waren wir noch mit einem Uralt-Board (WBB 1.2) unterwegs, da gab es einen Hack, mit dem alle Benutzer eigene Begriffe zum erraten eingeben konnte. Das war extrem beliebt und gehörte bei uns zur Forenkultur.
Deshalb war ich somit auf der Suche nach einem ähnlichen Teil. Scheinbar haben andere auch schon danach gesucht.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von Melmac »

Falls es bei der Übersetzung etwas zu korrigieren oder anders zu formulieren geben sollte, dann melde Dich bitte (es ging leider nur alles eher "auf die Schnelle" und zwischen Tür und Angel ... :oops: )-
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
HuepfendesKomma
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2017 12:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von HuepfendesKomma »

Perfekt! Vielen Dank!
Hast Du das jetzt nur für mich angepasst? Wäre ja der Wahnsinn :grin:
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Hangman "

Beitrag von Tastenplayer »

da gab es einen Hack, mit dem alle Benutzer eigene Begriffe zum erraten eingeben konnten. Das war extrem beliebt und gehörte bei uns zur Forenkultur
Das ist genau der Punkt, weshalb ich keine hagman ext. installierte. Im mittlerweile geschlossenen Tastenb.(3.0.xx) war der ja nur so beliebt, weil eben die User selber Begriffe eingeben konnten - das machte den Anreiz :wink:
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“