Suche Extension " Advents Kalender "

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
DarkDevil_1
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2010 18:45
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Suche Extension " Advents Kalender "

Beitrag von DarkDevil_1 »

Hi Leute,

ich hatte in meinem alten Forum den Mod " Advents kalender ( von Wuerzi ) " eingebaut, und nun meine Frage :

Ist dieser Mod auch als Extension verfügbar, für die neueste Phpbb - Version ??

Incl. Anzeiuge auf dem Portal ?

Würde mich freuen wenn man mir dabei weiterhelfen könnte.

Ich vermute mal das ich nicht der einzige bin, der diese Extension sucht :wink:

Liebe Grüße

DarkDevil
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Advents Kalender "

Beitrag von Kirk »

Hallo
Danach suche ich auch schon, habe aber bisher noch nichts gefunden.
Benutzeravatar
DarkDevil_1
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2010 18:45
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Advents Kalender "

Beitrag von DarkDevil_1 »

Ich hatte von der alten Version noch den Mod, den man extra hocgladen knnte für das Borad 3 Portal Version 2.1.0
das Modul für das portal, das wiederum ist immer noch da und ich könnte es installieren !!

Leider ist der rest nicht mehr da.
und nach nochmaligem schauen ,erkenne ich auch keine Möglichkeit den einfach so einzubauen, höchstens evtl.
in der Overall_ header einen Link dazu rein, den laufen tut er ja eigentlich von alleine !!??

Lg DD
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Advents Kalender "

Beitrag von Kirk »

Das Modul für das Portal funktioniert in der neuen Version nicht mehr.
Benutzeravatar
DarkDevil_1
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2010 18:45
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Extension " Advents Kalender "

Beitrag von DarkDevil_1 »

ja stimmt leider ,
ist nicht mehr sichtbar zum auswählen, obwohl es eigentlich dort liegt..

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenns so einfach wäre :D
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“