Suche eine ext wo man den atvare links anzeigt

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Suche eine ext wo man den atvare links anzeigt

Beitrag von Mario4774 »

Halli habe eine style das orange bee wo aber leider das atvare rechts angezeigt wird wie kann man das mit einer ext auf links umandern?

Danke euch. :D
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Suche eine ext wo man den atvare links anzeigt

Beitrag von Mario4774 »

Hallo,

habe das schon einmal installiert gehabt habe es dann per arbeitsdaten gelöscht und jetzt zeigt es es mir obwohl ich es in die ext neu kopiert habe als erweiterung nicht an? :o
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: Suche eine ext wo man den atvare links anzeigt

Beitrag von alfi0815 »

Hi,

Du musst die ext. http://reyno41.bplaced.net/phpbb/downlo ... php?id=116 installieren,
Nach dem entpacken lade den Ordner nach

Code: Alles auswählen

root/ext
hoch.

dann dies runterladen:http://reyno41.bplaced.net/phpbb/downlo ... php?id=179
(Diese Datei beinhaltet nur die Anpassungen für die Styles proFormell und Orange_BBEs.)
Also in der ext austauschen!!
Cache leeren.. fertig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“