Enterpage Extension

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Devalyn
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2015 13:33

Enterpage Extension

Beitrag von Devalyn »

Hallo Zusammen,

ich suche für mein Forum (phpbb 3.1.5) die Enterpage, kann auch sein, dass ich den falschen Namen grade dafür habe. Ich habe die SuFu mit den Begriffen die mir dazu einfallen gequält, aber nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blond dafür. :D
Ich hoffe doch sehr, das mir hier einer von euch weiter helfen kann.

Lieben Dank schon mal. Grüße
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Enterpage Extension

Beitrag von Kirk »

Hallo
Beschreib doch mal etwas genauer was diese "Enterpage" anzeigen soll.
Devalyn
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2015 13:33

Re: Enterpage Extension

Beitrag von Devalyn »

Nein es ist kein Portal. Es ist die Seite zB von bestimmten Seiten, wo es heißt, "Klicke da wenn du so und so alt bist" . Oder so was hier: http://th08.deviantart.net/fs71/200H/i/ ... _d4mek.jpg , Ich weiß, das es die Dinger auch Animiert, bzw auf Flash basiert ist, aber obs das mit Flash für das Forum gibt weiß ich nicht. Mich interessiert die Page an sich. :)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Enterpage Extension

Beitrag von Lehrling »

Du erstellst eine Seite mit dem Namen index.html und legst sie in dein Hauptverzeichnis. Die Seite gestaltest du als Intro. Dann öffnest du die .htaccess und fügst ganz am Ende diesen Abschnitt ein

Code: Alles auswählen

DirectoryIndex  index.html 
Dann müsste deine Introseite angezeigt werden, wenn man den Forumsordner aufruft.
Devalyn
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2015 13:33

Re: Enterpage Extension

Beitrag von Devalyn »

Ich werde es auf jedenfall mal versuchen. Sollte es nicht klappen, melde ich mich hier noch mal, danke. :)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“