Privates Forum für Support

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Twister_21
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2015 20:19

Privates Forum für Support

Beitrag von Twister_21 »

Hallo,
ich will mit der phpBB3-Forensoftware auf der Version 3.1.5 ein privates Forum für den Support erstellen. Das ist so gemeint:

Ich habe ein Forum. Jetzt kann ein User in diesem Forum einen Thread mit seiner Frage erstellen. Dieser Thread ist dann für ihn sichtbar. Das soll aber so sein, dass in diesem Forum jeder nur seine von sich selbst erstellten Threads sehen kann. Die Moderatoren/Admins, die die Frage beantworten sollen, können alle Threads sehen, die in diesem Forum erstellt wurden sind.

Kann man das mit phpBB3 realisieren? In anderen Forensoftwares, wie z.B. XenForo habe ich das schon mal gesehen.

Mfg
Jonas
Twister_21
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2015 20:19

Re: Privates Forum für Support

Beitrag von Twister_21 »

#push
Gibt es dazu vielleicht eine Mod?
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Privates Forum für Support

Beitrag von gn#36 »

Hier wird sowas ähnliches entwickelt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“