metatags und co

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Gailat
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2006 15:36
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

metatags und co

Beitrag von Gailat »

hallo an alle fleißigen,
wo kann man bitte das Forum 3.1.5 für Suchmaschinen optimieren...
z.B. Metatags eintragen usw.
Gewaltopfer und Täter Therapeut
Lehrer für fernöstliche Verteidigungskunst
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von Crizzo »

Gailat
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2006 15:36
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von Gailat »

hallo und sorry für die späte antwort.
danke nochmal.
habe es installiert, aktiviert und Cache geleert aber finde nichts wo ich Metatags usw. eintragen könnte???
unter "Erweiterungen" wird nichts angezeigt
Gewaltopfer und Täter Therapeut
Lehrer für fernöstliche Verteidigungskunst
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von brMouse »

hallo,

habe hier auch mal eine frage.
habe mir auch diese extension geladen und auch aktiviert gehabt.
aber es wurde mir trotzdem nichts danach angezeigt von irgendwelchen metatags. :roll:

muss man da noch irgendwas extra bearbeiten? im acp war jedenfalls nichts zu sehen.

grüße und schönen sonntag noch :)
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: metatags und co

Beitrag von John Doe »

Diese Erweiterung läßt sich nicht konfigurieren, sondern soll diese aus Forums- und Themenbeschreibungen etc automatisch generieren.
Siehe https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/142231
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von brMouse »

Danke für die Antwort. Wie kann ich dann aber metatags auf meine Seite bringen?
Dachte diese extension ist extra dafür. :roll:
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: metatags und co

Beitrag von John Doe »

Die Erweiterung erzeugt einen

Code: Alles auswählen

meta name="description" content=...
Eintrag im Quellcode, wobei ... aus den den ersten Wörtern des ersten Beitrages in einem Thema besteht.
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von brMouse »

Danke für deine Antwort.
Also braucht man bei dieser Extension quasi keine metatags mehr selbst einfügen?

:roll:
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: metatags und co

Beitrag von John Doe »

Das description metatag wird automatisch generiert, wenn andere benötigt werden, müssten diese zu Fuß eingebaut werden, sofern keine andere Extension greifbar ist.
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von brMouse »

Darf ich noch fragen wo genau ich diese metatags eintrage?
Habe es schon in der header.html probiert, aber nach dem Hochladen sind da keine metatags vorhanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“