metatags und co

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: metatags und co

Beitrag von John Doe »

Wenn du mit Filezilla die editierte/hochgeladene overall_header.html wieder in einen beliebigen anderen Ordner runterlädst und dann deine editierte mit der runtergeladenen vergleichst, sind die dann identisch?
Sprich überschreibt filezilla evtl die Dateien nicht?
Hast du auch mit anderen Dateien geprüft, also z.B in die viewtopic_body.html oben in der ersten Zeile einen kommentar eingefügt, hochgeladen, cache gelöscht, und in einem Beitrag den Quelltext nach dem Kommentar durchsucht ?
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von brMouse »

Moin,

also das mit der overall_header hab ich gemacht und nach dem herunterladen sind auch alle metatags noch vorhanden.

das 2. versteh ich nicht so ganz. aber ich hab ja eigentlich auch schon andere sachen geändert und hochgeladen und das
geht ja alles.

hm, ich weiss nicht warum. hab nichts weiter gemacht ausser diese datei einmal runtergeladen. aber hab danach nochmal
den quelltext angesehen und nun sind die metatags auf einmal da. :roll:

danke für deine hilfe.

grüße
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von Cold »

Anderer Vorschlag: Installiere dir die Extension "Custom Code" von Martti.

Wenn du diese installiert hast, kannst du in der "overall_header_head_append.html" beliebige Meta-Tags einfügen. Die landen dann automatisch an der richtigen Stelle ohne das du Hand an das Template legen musst.

Das kommt dir dann spätestens bei Updates wieder zugute.


Gruß

Martin
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: metatags und co

Beitrag von brMouse »

Hallo Martin,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mal ausprobieren. :)

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“