Subforen untereinander

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Subforen untereinander

Beitrag von brMouse »

guten morgen,

ich wollte mal fragen wie ich die subforen untereinander bekommen. hab hier schon einiges von einem snippet gelesen und auch schon ausprobiert.
aber es funtkioniert trotzdem nicht, die subforen sind nach wie vor nebeneinander. und da ich mehrere bräuchte sieht das nicht besonders schön aus
wenn die so zusammengequetscht sind.

habe übrigens das phpbb3.1.5

wäre schon wenn wir jemand helfen könnte. danke.

:wink:
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Subforen untereinander

Beitrag von Kirk »

Hallo
Am besten du nimmst diese Erweiterung.
Wie du so eine Erweiterung in deinem Board einfügst, kannst du hier nachlesen: KB:ext_install
MTT
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 28.09.2014 14:47

Re: Subforen untereinander

Beitrag von MTT »

@ Kirk,

herzlichen Dank, hatte ich auch gesucht. Und Danke für die Einstellhinweise an anderer Stelle.

VG M.

PS @ brMouse,

und falls es dir wie mir ergehen sollte :oops: , hier viewtopic.php?f=151&t=234076 wurde von Kirk auch sehr gut erklärt wie man es einstellt.
Noli umquam desinere!
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: Subforen untereinander

Beitrag von brMouse »

Vielen Dank euch beiden. Aber bei mir wird nach dem Hochladen keine Erweiterung im ACP angezeigt. :(

Hab alles kopiert so wie es soll, aber es ist nix da.

Hatte ja auch schon Portal als Erweiterung eingestellt, da hat es geklappt. Nur hier gehts nicht, es ist nichts was ich aktivieren könnte. :oops:
MTT
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 28.09.2014 14:47

Re: Subforen untereinander

Beitrag von MTT »

Sieht es auch wirklich so aus?

[ externes Bild ]

Das Prob hatte ich auch, kontrolliere bitte den Pfadnamen noch einmal.

VG M.
Zuletzt geändert von MTT am 03.07.2015 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Noli umquam desinere!
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: Subforen untereinander

Beitrag von brMouse »

Danke dir, habs gerade eben gesehen das ich die Ordner falsch hatte. Nun ist alles da. :) :)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“