Achtung: Dies ist ein alter Thread

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Achtung: Dies ist ein alter Thread

Beitrag von Cold »

Der Betreff dieses Threads klingt vielleicht was unpassend, ist aber genau das, was ich suche.

Wenn ein Thread älter als eine im ACP festzulegende Anzahl von Tagen ist, soll unter dem ersten Beitrag ein entsprechender Hinweis erfolgen. Dieser könnte wie folgt aussehen:
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.
Habe ich in einem vBulletin-Board gesehen und finde ich eine gute Idee. Wie seht ihr das?

Gruß
Martin
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Dies ist ein alter Thread

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Willst du jetzt nur unsere Meinung dazu hören?
Cold hat geschrieben:Habe ich in einem vBulletin-Board gesehen und finde ich eine gute Idee. Wie seht ihr das?
Oder suchst du nach einer Möglichkeit bzw. Extension um deinen Wunsch evtl. umsetzen zu können?


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Achtung: Dies ist ein alter Thread

Beitrag von Melmac »

Wie wäre es damit: Topic Age Warning
Ist aber noch in der Entwicklung (Beta) ;)
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Dies ist ein alter Thread

Beitrag von Cold »

Melmac hat geschrieben:Wie wäre es damit: Topic Age Warning
Ist aber noch in der Entwicklung (Beta) ;)
Ui, das klingt genau nach dem was ich gesucht habe! Danke! :)
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“