Session id in Url umwandeln

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Mono900
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2015 15:58

Session id in Url umwandeln

Beitrag von Mono900 »

Hallo
Ich habe das 3.1.5 script
Da auf jeder seite nur eine session id steht wie zb. http://www.meinedomain.de/viewtopic.php ... 7f2e44abf9
möchte ich gerne das da steht www.meinedomain.de/viewtopic.php?WetterMaps

habe auch schon ein paar anleitungen gefunden gehabt aber leider nichts hatt geklapt.
kann mir jemand dabei weiterhelfen?
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Session id in Url umwandeln

Beitrag von gn#36 »

Das macht keinen Sinn. Jede Session ID darf nur 1x im gesamten Board existieren - wenn du da unbedingt Texte haben willst die Sinn ergeben, dann solltest du dir einen unterschiedlichen sinnvollen Text pro User und ein paar Extra ausdenken - so viele brauchst du nämlich mindestens. Außerdem wird die ID wenn Cookies funktionieren normalerweise gar nicht angezeigt, so dass das unsinnig ist.

Ich denke was du eher suchst ist eine SEO Extension wie z.B. SEO URLs.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“