Sprachdatei für Cookie policy

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von alfi0815 »

Hi,
suche deutsche Sprachdatei für cookie policy https://www.phpbb.com/community/viewtop ... kie+policy
weiss jemand wo..?
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von gn#36 »

Einfach die Dateien ext/david63/cookiepolicy/lang/en/ nach ext/david63/cookiepolicy/lang/de/ bzw. ext/david63/cookiepolicy/lang/de_x_sie/ kopieren und selber die Texte darin übersetzen, die rechts von einem => stehen. Dabei keine einfachen Anführungszeichen hinzufügen oder entfernen.

Dabei beachten: KB:utf8bom
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von alfi0815 »

Johh,
der wo englisch..
es gibt auch noch ..no englisch.....
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von franki »

Hallo alfi0815

Hier die DE für -> cookiepolicy.php
Hier die DE für -> info_acp_cookiepolicy.php
gn#36 hat geschrieben:Dabei beachten: KB:utf8bom
LG Franki
Anteraner
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.05.2009 17:19

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von Anteraner »

Hallo Community,

ich suche ebenfalls ein Sprachpaket für die Erweiterung Cookie policy.
Da ich selber dem englischen nicht mächtig bin und die oben angegebenen Dateien im Pastebin nicht mehr vorhanden sind, bitte ich darum, die entsprechenden Dateien erneut ins Pastebin zu laden.

Ein Sprachpaket konnte ich leider anderweitig nicht finde.
Daher hoffe ich auf Hilfe.

Wenn jemand die Zeit hat, würde ich mich über eine erneute Veröffentlichung freuen.
Das ganze drängelt aber nicht.

Ich wünsche allen ein weiterhin frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Anteraner
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von hililililklklklkl »

Nur so was jetzt auch Cookie Polyci betrifft wenn ich auch absenden klicken will steht bei Custom cookie page background colour:
Select the background colour for the Cookie policy page. Ziehmlich am schluss bei der Farbe müssen maximal 6 Zeichen sein dort ist #FFFFFF eingestellt.
Kann man den Wert etwas höher stellen?
Anteraner
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.05.2009 17:19

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von Anteraner »

hililililklklklkl hat geschrieben:Nur so was jetzt auch Cookie Polyci betrifft wenn ich auch absenden klicken will steht bei Custom cookie page background colour:
Select the background colour for the Cookie policy page. Ziehmlich am schluss bei der Farbe müssen maximal 6 Zeichen sein dort ist #FFFFFF eingestellt.
Kann man den Wert etwas höher stellen?
hast du ein deutsches Sprachpaket?

Gruß Anteraner
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von hililililklklklkl »

Ich hab es zur hälfte bis jetzt übersetzt.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Beitrag von gn#36 »

Ich würde vorschlagen, die übersetzten Dateien an den Extension Autor zu schicken (über phpBB.com, oder direkt als PR auf Github o.ä.), so dass die in der Erweiterung landen, wo sie hingehören.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“